Mobile Lifter

Der mobile Guldmann Lifter dient der Erleichterung schwerer Hebevorgänge und der Minderung der Gefahr von Rückenschäden.
Er gewährleistet eine sichere und komfortable Durchführung aller Hebevorgänge, sowohl für den Benutzer als auch für den Helfer.

Die neue Generation der Guldmann Mobilen Personenlifter und Stehlifter ist das Ergebnis aus mehr als 15-jähriger Erfahrung, aus Gesamtdenken und Sorgfalt. Wir hatten für die Ratschläge der Benutzer jederzeit ein offenes Ohr, und haben es noch immer.
Für uns ist entscheidend, dass der Benutzer sich auf den Personenlifter als loyalen und zuverlässigen Partner, bei der Erleichterung schwerer Hebevorgänge im täglichen Leben, jederzeit verlassen kann.

Der Guldmann Mobile Personenlifter und der Stehlifter sind außerdem Arbeitsgeräte, deren Zweck die Verbesserung des Arbeitsumfeldes ist.
Die Produkte sind so konzipiert, dass sie jederzeit auf jede erdenkliche Situation vorbereitet sind. Zugleich legten wir Wert auf ein anpassungsfähiges Design durch  die Verwendung zeitgemäßer Farben.

Kombiniert mit den Guldmann ABC Sitzen deckt der Guldmann Mobile Personenlifter nahezu jeglichen Hebebedarf, bei dem Benutzer zu heben, zu bewegen oder zu befördern sind.

Der Guldmann Mobile Personenlifter und der Mobile Stehlifter unterscheiden sich von der breiten Masse.

Einer der besten in seiner Klasse

Der mobile Personenlifter HC von Guldmann wurde speziell für den Home-Care-Sektor entwickelt. Sein schlichtes, neues Design in aufeinander abgestimmten, zeitgemäßen Farben vermittelt einen modernen Eindruck.
Er ist ein verlässlicher Helfer im Alltag, der sich durch folgende Eigenschaften auszeichnet:

  • Große Hubhöhe (bis zu 172 cm)
  • Heben vom Boden mit Standardhebesitz
  • Die Länge des Lifterarms ermöglicht das Heben aus jeder Position im Bett
  • Mehr Platz für den Helfer - da die Batteriebox im Mast untergebracht ist

Mit den ABC-Hebesitzen von Guldmann werden Hebe-und Transfervorgänge in unterschiedlichen Positionen problemlos durchgeführt.
2 Jahre Gewährleistung.

Home